+43(4358) 2281 0 office@jkkrall.at

Unser Unternehmen wurde im Jahre 1989 durch Josef Karl Krall gegründet. Sein Ziel war es, regelmäßige Internationale Transporte auf der Achse Italien – Deutschland aufzubauen, was ihm schlussendlich bis zum heutigen Tag auch gelungen ist. Im September 2015 hat sich Josef Karl Krall dazu entschlossen, Teile seines Unternehmens an eine Investorengruppe zu verkaufen.

Mittlerweile werden im Internationalen Transportbereich 111 Sattelzugmaschinen mit den dazugehörigen Walkingfloor bzw. Planenauflieger zum Einsatz gebracht. Gemeinsam mit unseren langjährigen Mitarbeitern werden wir auch weiterhin an der Philosophie der Flexibilität, Zuverlässigkeit und Termintreue unseren Kunden gegenüber festhalten.

Impressionen aus unserer Welt

Ich arbeite schon seit vielen Jahren in der Zentrale in St. Andrä. Meine Aufgaben als Assistentin der Geschäftsführung umfassen ein umfangreiches Aufgabengebiet. Wir sind ein wunderbares Team und ich liebe meine Arbeit!

Birgit Jäger

Zentrale St. Andrä

Meine Aufgabe ist das Controlling des gesamten Fuhrparks. Es ist ein gutes Gefühl in so einem Team zu arbeiten, jeden Tag eine neue Herausforderung mit immer neuen Aufgabenstellungen!

Julius Meszaros

Zentrale St. Andrä