+43 5 1730-0 office@nuon.at
Seite wählen

+++ Achtung neue Adresse: Lagerstraße 1, A-9400 Wolfsberg +++

Unser Unternehmen wurde im Jahre 1989 durch Josef Karl Krall gegründet. Sein Ziel war es, regelmäßige Internationale Transporte auf der Achse Italien – Deutschland aufzubauen, was ihm schlussendlich bis zum heutigen Tag auch gelungen ist. Im September 2015 hat sich Josef Karl Krall dazu entschlossen, Teile seines Unternehmens an eine Investorengruppe zu verkaufen.

Mittlerweile werden im Internationalen Transportbereich 70 Sattelzugmaschinen mit den dazugehörigen Walkingfloor bzw. Planenauflieger zum Einsatz gebracht. Gemeinsam mit unseren langjährigen Mitarbeitern werden wir auch weiterhin an der Philosophie der Flexibilität, Zuverlässigkeit und Termintreue unseren Kunden gegenüber festhalten.

Unsere Erfolgsphilosophie

 

Der Geschäftserfolg von JKS Transport GmbH liegt in der Qualität und durchgehender Leistungsstärke auf Basis zielorientierter Mitarbeiter, effizient eingesetztes Equipment sowie durchdachte Arbeitsprozesse. 100% unseres im Einsatz befindlichen Fuhrparks besteht bereits aus der zur Zeit modernsten Motorentechnik (Euro 6). Eine dementsprechende Nachhaltigkeit und ein CO2 optimierter Einsatz unserer Fuhrparks dient auch zur Entlastung von Umweltschadstoffen.

%

Einhaltung Liefertermin

%

Bereitschaft Fuhrpark

%

Reklamationsbearbeitung

%

Flexibilität und Effizienz

Impressionen aus unserer Welt